Über mich

 

 

Ich bin 1975 geboren in Alzenau / Unterfranken

 

Beruflich bin ich in der Alten- und Behindertenpflege tätig gewesen sowie als Zugführerin. Später entschied ich mich für ein Psychologiestudium an einer Akademie für ganzheitliche Heilung und wählte den Beruf des psychotherapeutischen Heilpraktikers. Seit 2013 bin ich für die Stiftung Auswege im Bereich Mediation ehrenamtlich tätig.

 

In meiner Praxis bietet ich verschiedene psychologische und psychotherapeutische Verfahren an, die es meinen Klienten ermöglichen, sich mit ihrem Krankheitsbild vertraut zu machen und einen Weg für sich zu finden, um ein erfülltes Leben führen zu können.

 

Berufsbezeichnung: psychotherapeutische Heilpraktikerin, psychologische Beraterin, Erzieherin i.A.

 

 

Empfehlungen

 

Folgende Internetseiten möchte ich Ihnen gerne empfehlen:

 

www.carl-ingenhag-fotograf.jimdo.com

 

www.stephaniekirchner.blogspot.de